Saisonstart

Hallo liebe Freunde des Bowlingsports!
 
Die neue Liga-Saison 2016/17 steht unmittelbar vor der Tür.
 
Die 2. Mannschaft hat ihren 1. Spieltag am Montag, 05. Sept., um 17:00 Uhr auf der "City-Bowling-Hasenheide" (am Hermannplatz).
Die 1. Mannschaft legt dann eine Woche später nach und startet am Dienstag, 13. Sept., um 18:00 ebenfalls auf der "City-Bowling-Hasenheide".
 
Wer Lust hat uns mal besuchen zu kommen ist jederzeit willkommen!
Und wir suchen nach wie vor Spielerinnen und Spieler, die bei uns mitspielen möchten.
 
 
Die 2. Mannschaft spielt wöchentlich bis ca. Ende April 2017 immer um 17:00 Uhr auf der "City-Bowling-Hasenheide".
Die 1. Mannschaft spielt etwas höherklassig und daher jede Woche um 18:00 Uhr auf einer anderen Bahn im ganzen Stadtgebiet.
Die Ansetzungen könnt ihr dem nachfolgenden Spielplan entnehmen.
 
Ich werde hier auch wieder regelmäßig Spielberichte von den Starts der 1. Mannschaft reinstellen.
 
Und wir suchen nach wie vor Spielerinnen und Spieler, die bei uns mitspielen möchten!!!
Wer Interesse hat, meldet sich am besten per EMail bei mir unter: bowling@bsg-ba-neukoelln.de
 
Weitere Infos findet ihr unter:

Also bis bald.
 
Euer Sportwart und
Kapitän der 1. Mannschaft
 
Uwe Kaiser