Bowling

Ansprechpartner

Herr Andreas Kubatz

Tel.: 030 854 03 323
Tel. dienstlich: keine Angabe
Mobil: 0177 259 06 84
E-Mail: bowling@bsg-ba-neukoelln.de

Weitere Informationen:

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer 1. und/oder der 2. Mannschaft Spieler und Spielerinnen! Ein Schnitt ab 130 Pins (2. Mannschaft) bzw. 175 Pins (1. Mannschaft) wäre schön ist aber nicht Voraussetzung, um in eine unserer beiden Mannschaften zu spielen. Viel wichtiger ist Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, regelmäßig in einer Bowlingmannschaft spielen zu wollen.

Wir sind eine lustige Truppe, in der es kein böses Wort gibt, wenn mal einer schlecht spielt.
Bowling soll ja Spaß machen!

– Die 1. Mannschaft spielt im Ligabetrieb von September bis April in der Bezirksliga
wöchentlich dienstags von 18:00 bis 21:00 Uhr auf unterschiedlichen Bahnen in Berlin

– Die 2. Mannschaft spielt im Ligabetrieb von September bis Juni in der 2. Klasse immer montags von 17:00 bis 20:00 Uhr auf der City-Bowling Hasenheide.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte umgehend beim Abteilungsleiter der Bowling-Abteilung der BSG BA Neukölln.

Wir freuen uns auf Dich!

Bei weiteren Fragen wende dich bitte ebenfalls an den o.g. Abteilungsleiter.