Veränderungen im (erweiterten) Vorstand

Letzte Woche Donnerstag, dem 21.03.2024, fand unsere Jahreshauptversammlung in den Räumen des Tennis-Club Weiß-Rot Neukölln e. V. statt.

Während das Protokoll noch aufgearbeitet wird, damit es an die Mitglieder verteilt werden kann, wollte ich heute schon einmal über die Veränderungen im (erweiterten) Vorstand berichten.

  1. Unsere bisherige 2. Vorsitzende Tanja hat ihren Posten aufgegeben, um im Ehrenausschuss tätig zu sein.
  2. Unsere bisherige 2. Geschäftsführerin Brigitte hat ihren Posten aufgegeben, um Gerda als Schriftführerin abzulösen.
  3. Michael ist seit Donnertag neu im Vorstand und bekleidet nun das Amt des 2. Vorsitzenden.
  4. Gabor ist ebenfalls seit Donnerstag neu im Vorstand und ist nun als 2. Geschäftsführer tätig.

Die Vorstandsfunktionen des 1. Vorsitzenden, des 1. Geschäftsführers, des Hauptkassierers und des Presse- und Medienwarts werden auch für ein weiteres Jahr von den selben Personen ausgeführt.

Willfried (1. Vorsitzender) merkte aber an, dass es sein Amt nur noch für das aktuelle Geschäftsjahr ausüben wird. Die BSG BA Neukölln ist daher auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für die kommenden Jahre.