Veränderungen im Vorstand

Im Zuge unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, den 03.03.2023, habe sich ein paar Veränderungen im Vorstand ergeben.

Im Folgenden liste ich hier alle neu besetzten Positionen auf, einen gesamten Überblick über den Vorstand gibt es natürlich wie immer unter /vorstand/.

  • 1. Geschäftsführer: Rainer Kahl
  • 2. Geschäftsführerin: Brigitte Dreher
  • Hauptkassierer: Uwe Werchosch (vorher als 2. Geschäftsführer tätig)
  • Schriftführerin: Gerda Ilgner

Im selben Atemzug möchte ich im Namen der gesamten BSG auch an dieser Stelle noch einmal den vorherigen Amtsträgerinnen und Amtsträgern danken: Vielen dank, Uwe Kaiser für deine langjährige Arbeit als 1. Geschäftsführer, Michael Neuenhoeffer für deine ebenfalls langjährige Arbeit als Hauptkassierer und Hannelore Mayer, die die letzten Jahre als Schriftführerin tätig war.

Die Anpassung der E-Mail-Weiterleitungen über die bekannten Adressen ist nun auch erfolgt und jede Person des Vorstandes sollte darüber erreichbar sein.

Bei den Revisoren gab es auch eine Änderung:

  • zweiter Revisor: Manfred Serner

Dir, Wolfgang Röse, danke ich natürlich ebenfalls für deine langjährige Tätigkeit als Revisor.