BSG-Nachrichten #134 stehen zum Download bereit

Nachdem die letzte Ausgabe im März 2022 erschienen ist, war es nun endlich mal wieder an der Reihe, eine neue Ausgabe zu veröffentlichen. Sie ist nicht ganz so kurz, aber auch nicht wirklich länger.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass die nächste Ausgabe dann wieder einmal etwas umfangreicher wird.

Titel der BSG-Nachrichten Ausgabe 134 | Dezember 2022 mit Vereinslogo (Wappen von Neukölln mit Text „Betriebssportgemeinschaft beim Bezirksamt Neukölln von Berlin e. V.“ in schwarz und im Halbkreis darüber sowie „BSG BA Neukölln“ in rot darunter), Text: „1965 – 2022 | Tradition, Vision, Leidenschaft“, Ausgabennummer und dem Verweis auf die Vereinsaccounts bei den soziale Netzwerken Mastodon, Facebook, Twitter, YouTube und Instagram sowie ein Link auf die Homepage (https://bsg-ba-neukoelln.de)

Wie immer befindet sich die aktuellste Zeitung auch in der Ausgabenübersicht.

Bleibt mir noch zu sagen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Julian Rademacher
Pressewart