Wir suchen diesen Mann!

Achtung! Dies ist eine Suchmeldung. Bitte unbedingt teilen!
Wir suchen diesen Mann:

Also den ganz hinten. Auf der Linie. Vielleicht nicht unbedingt René Higuita selbst, der ist leider schon zwei, drei Jahre zu alt, aber einen, der wie er, zum Helden werden will!

Für unsere Ü18 brauchen wir dringend einen starken Keeper, der mit uns in Richtung Aufstieg gehen will. 

Der Posten dahinten auf der Linie ist ein einsamer. Ein Job für Profis.

Wenn du Bock hast auf eine tolle Truppe, die Spaß am Fußball hat und weiß, worum es geht, dann melde dich bei uns.

Gerne auch, wenn du “nebenbei” noch in einem anderen Verein spielst! Da wir in der Betriebssportliga / Freizeitliga unterwegs sind, darfst du noch in einem anderen BFV-Team aktiv sein.

Wir spielen in der Regel montags um 19:30 Uhr in der Wutzkyallee.

Bock? Dann melde dich!
Wir freuen uns auf dich!