Änderungen im Vorstand der BSG BA Neukölln!

Wie Rico schon Mitte November letzten Jahres schrieb, gibt es seit der heutigen Jahreshauptversammlung einen neuen Pressewart.

Alle anderen Funktionäre bleiben weiterhin im Amt.
Das neue Jahr kann beginnen.

Ich darf mich kurz vorstellen, Julian Rademacher, gleichzeitig auch Abteilungsleiter Badminton.

Ich übernehme hier in Zukunft einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei meinem Vorgänger Rico, der Maßgeblich diesen Auftritt hier erstellt hat und uns hoffentlich auch in Zukunft über seine Abteilung (Fußball) hier auf dem Laufenden hält.

Rico hatte in der Vergangenheit ebenfalls schon einen kurzen Artikel über meine Nebentätigkeiten hier auf den Seiten der BSG und meinen privaten Blog verfasst.

.

Julian | Pressewart

Kommentar verfassen