Pokal: Ü30 droht möglicherweise Strafe wegen…

… Nichtbilden einer Rettungsgasse gegen die BSG Charité. Denn auch den „Medizinern“ ließen unsere Senioren im gestrigen Pokalspiel keinen Raum und keine Chance, obwohl der Tabellenerste der Landesliga doch eigentlich mit breiter Brust angereist war.

Eine letzte Niederlage sucht man in der Historie der ambitionierten Ersthelfer vergeblich. Räumten sie doch in den vergangenen Wochen und Monaten alles ab, was kam. Doch gestern war dann endgültig Schluss in der Pokalrunde.

BSG BA Neukölln

Obwohl sie nach einem 9:0 Halbzeitstand noch einmal mutig und ambitioniert aus der Kabine kamen, reichte es letztlich nicht mehr um das Spiel noch zu drehen und sie mussten sich mit einem 14:1 ohne Sondersignal wieder auf den Heimweg machen.

.

Rico | Webmaster

Kommentar verfassen