Top-Neuverpflichtung in der Ü30

BSG BA Neukölln
Foto: Fussball-Woche

Nach seinem ersten Einsatz am gestrigen Sonntag können wir nun auch die neue Katze unserer Ü30-Senioren endlich aus dem Sack lassen: Mit Benjamin Gaudian haben wir DIE Neuverpflichtung des Jahres gelandet.

Mit der Erfahrung aus 36 Einsätzen in der Regionalliga Nord, 4 Einsätzen in der Regionalliga West und einem DFB-Pokalspiel (dass ich so einen Satz hier mal schreibe, hätte ich mir auch nicht zu träumen gewagt…!), geht Benjamin Gaudian seit Sonntag nun auf Torejagd für die BSG BA Neukölln.

(Moment bitte… ich muss mir an dieser Stelle kurz den Schweiß von der Stirn tupfen… bin so aufgeregt!)

Gegen Aktivist Runder Ball konnte er gestern nach seiner Einwechslung mit vier geschossenen Toren und diversen Vorlagen maßgeblich zum 10:1 Endstand beitragen.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit ihm und sagen: Herzlich willkommen bei der BSG BA Neukölln!

.

Rico | Webmaster

Kommentar verfassen