Ü30 siegreich | Ü18 startet durch

Unsere Ü30 lässt sich auch durch ehemalige Kontrahenten auf Augenhöhe nicht aufhalten und nimmt mit einem 1:4 Auswärtssieg bei der SG Südwest / Deutsche Bank drei Punkte mit nach Neukölln.

BSG BA Neukölln


Bei unserer Ü18 wurden auf der Mannschaftssitzung am vergangenen Montag die Weichen für die laufende Saison gestellt.

Das Team wählte Emrah („Emmo“) Kilic zum neuen Mannschaftskapitän. Emmo ist guter Dinge und voll motiviert.

BSG BA Neukölln
Mannschaftskapitän Emrah („Emmo“) Kilic

Mit Sven Schmidt wird erstmalig die Position eines Teammanagers besetzt. Sven ist damit ab sofort für das gute Gelingen und alle administrativen Abläufe, die Betreuung des Teams und als Ansprechpartner der Mannschaft zuständig.
Er wird nach der von ihm selbst erbetenen Probezeit bis Dezember auch mit der entsprechenden Trainerlizenz ausgestattet.

BSG BA Neukölln
Teammanager Sven Schmidt

Die letzten Spiele unserer Jungs lassen uns zwar hoffnungsvoll auf die Saison blicken, und trotzdem sind wir noch auf der Suche nach einem Verteidiger.

Wenn DU also Lust und Laune hast in einem tollen Team Kleinfeld-Liga zu spielen, melde dich bei uns: info@bsg-ba-neukoelln.de.

.

Rico | Webmaster

Kommentar verfassen