Meister? Heute geht es in die letzte Runde

Heute, liebe Fußballfreunde, geht es rund in der Abteilung Fußball der BSG BA Neukölln. Und zwar für beide Teams.

Nachdem wir mit unserer Ü18 bereits beim letzten Heimspiel vergangenen Montag unsere Saison versöhnlich haben ausklingen lassen, wird das letzte Ligaspiel an der aktuellen Tabellensituation auch nicht mehr viel ändern.

Unsere Herren reisen zum FC Internationale, gegen die wir das Hinspiel mit 9:6 gewinnen konnten. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Tempelhofer Weg 62.

BSG BA Neukölln

* * *

Etwas anders sind die Vorzeichen des letzten Saisonspiels bei unseren Ü32-Senioren, die heute Abend um 19:30 Uhr im Stadion an der Windmühle gegen den FC Britische Löwen ihren Meistertitel 2016 / 2017 einfahren wollen (werden).

Dem vorzeitigen Öffnen der Sektflaschen in der vergangenen Woche schob Teammanager Andre Plöse zwar noch einen Riegel vor, aber morgen nach Abpfiff wird auch er sich des Feierns nicht mehr erwehren können.

Die Jungs werden mit reichlich Bier und Grillgut ordentlich Gas geben. Und das haben sie sich in dieser Saison auch wirklich schwer verdient. Denn die Liga war extrem stark und gerade mit dem FC Ballcelona hatte man wohl den absoluten Favoriten auf den Titel immer dicht im Nacken.

BSG BA Neukölln

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, dann kommt vorbei und seid dabei, wenn die “Schale” heute Abend am Britzer Damm an die Roten geht!

.

Rico | Webmaster