auch die 2. Mannschaft hat es geschafft!

Hallo liebe BOWLING-Freunde,

unsere 2. Mannschaft hatte am Montag ihren letzten Spieltag in dieser langen Liga-Saison 2016/17 mit insgesamt 26 Spieltagen.

Es ging um nichts mehr, denn schon vorher stand fest, dass sie auf einem hervorragenden 5. Platz (von insgesamt 14 Mannschaften) ins Ziel einlaufen würden. Egal wie das letzte Match ausgehen würde.

Nachdem PIT zurückgekehrt ist und dort die Mannschaftsleitung übernommen hat (man kann ihm nicht genug dafür danken!) hat die 2. Mannschaft eine erfolgreiche Saison hinter sich. Und sie hat durchaus bemerkenswerte Erfolge zu verzeichnen. Im letzten Jahr noch fast „Kanonenfutter“ spielte sie diese Saison sehr gut mit. So konnte sie ihren Mannschaftschnitt um sensationelle 10 Pins gegenüber der letzten Saison auf 151 Pins nach oben schrauben. Das ist eine enorme Steigerung!

Die Mannschaft spielte in dieser Liga zwar nicht im Konzert der ganz Großen mit (dazu fehlen noch 10 Pins am Mannschaftsschnitt) aber der aktuelle 5. Platz in der Liga ist hervorragend!

Die Cracks der Mannschaft sind SUSI und PIT, beide mit einem Schnitt von um die 175 Pins. Sie beide sind auch bei den Ligarekorden gut vertreten. SUSI ist mit großem Abstand die beste Spielerin der Liga und hat auch mit 594 Pins die beste Serie. Pit hat die zweitbeste Serie der Liga und ist auch in den Top 5.

Ich bedanke mich bei allen, die sich mit großem Engagement der Mannschaft zur Verfügung gestellt haben.
Und natürlich in erster Linie bei PIT, der die Truppe zusammenhält und sich jeden Spieltag darum müht, die richtigen Leute zusammen zu bekommen.
Vielen Dank PIT!!

Und ich hoffe, es hat allen wieder Spaß gemacht.

Die Saison 2017/18 wird wieder im September starten. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Ich vermute aber, dass es Montag, der 04. Sept. sein wird.

 

TRAINING:
————–
Auch in diesem Jahr bietet PIT wieder sein beliebtes TRAINING an.
Nächste Woche gönnt er sich noch eine kleine Pause, aber dann geht es wieder los.

Also einfach ab Montag 26. Juni, 17:00 Uhr Hasenheide vorbeikommen!

 

Ich verabschiede mich dann schon mal in den Urlaub: vom 19.06. bis 28.06. gehe ich wieder auf Fischfang in Norwegen.

Und dann sehen wir uns hoffentlich alle bei unserem Turnier am 08. Juli ab 12:00 Uhr auf der Hasenheide (bitte mindestens 15 Min. vorher da sein!)

Bis bald

Euer
UWE

Kommentar verfassen