Ü18 zerlegt den Tabellenführer

BSG BA Neukölln
Zum Spiel

Unsere Ü18 empfing gestern Abend den amtierenden Tabellenführer FC Internationale / Casino 05 zum 20. Punktspiel dieser Saison in der Wutzkyallee.

Die Gäste waren auf Grund der Tabellensituation sicher nicht auf einen so stark und respektlos aufspielenden Gegner gefasst. Der Spielverlauf war bis zum 5:5 sogar noch relativ ausgeglichen – mit hochkarätigen Chancen hüben wie drüben.

BSG BA Neukölln
Der Spielverlauf

Mit Blick über die gesamte Spielzeit war unser Team aber letztendlich das Quäntchen besser als der Spitzenreiter an diesem Abend und konnte seine Überlegenheit neben einigen Alutreffern letztendlich auch in zählbaren Toren zeigen.

BSG BA Neukölln
David Matschke

So richtig unbeliebt beim Gast machte sich aber wohl unsere Nummer 7, David Matschke, der sich an diesem Abend mit 5 Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte.
Außer ihm trafen noch Thomas Brown, Patrick Rux, Julian Schumann und Emrah Kilic.

Einen bitteren Beigeschmack hat allerdings die verletzungsbedingte Auswechslung von Thomas Brown hinterlassen, der uns mit einem Druckschmerz im Bein etwas Sorgen bereitet. Wir hoffen, dass du schnell wieder fit wirst.

***

Zu guter Letzt möchten wir noch unsere besten Grüße ins Unfallkrankenhaus Berlin schicken, wo sich unser Spieler Nick Weilandt gestern einer Kreuzband-OP unterziehen musste, nachdem er sich im Spiel gegen NNW United vergangene Woche unglücklich verletzt hatte.
Überflüssig zu sagen, dass Nick uns den Rest der Saison leider fehlen wird. 🙁

Auch dir wünschen wir alles Gute und baldige Genesung!

.

Rico | Webmaster