JHV | Fußballabteilung mit neuem Vorstand

Neben den sportlichen Highlights von gestern gab es auch ein paar administrative Dinge zu besprechen, denn vor dem Spiel der Ü18 fand unsere Jahreshauptversammlung der Abteilung statt.

Die Einladungen und die Tagesordnung wurden rechtzeitig verteilt und bekanntgegeben und die Versammlung war stimmfähig.

BSG BA Neukölln

Der neue Vorstand und die Gremien wurden einstimmig gewählt und setzen sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender der Abteilung
Oliver Kratky

2. Vorsitzender der Abteilung
Rico Schinkel

Kassenwart
Robert Mandsfeld

Kassenprüfer
Tim Woldt
David Schroer

Vergnügungsausschuss
Denise Woldt
Tim Woldt
David Kaiser

Wir freuen uns auf die kommende Rückrunde (die für beide Teams ja schon sehr erfolgreich begonnen hat) mit euch und sind gespannt, was uns in diesem Jahr alles erwartet.

.

RICO | Webmaster

Kommentar verfassen