BSG BA Neukölln Ü18 hat wieder spielfrei

Der Winter hat Berlin weiter fest im Griff. Welcher Verein nicht gerade einen Langflor-Rasenplatz hat, der den ganzen Tag in der Sonne liegt und dadurch abtaut und bespielbar ist, kann nichts weiter tun, als sich entspannt zurück zu lehnen und das Training auf die Playstation zu verlegen.

Das Spiel der BSG BA Neukölln Ü18 am kommenden Montag gegen FC Internationale fällt jedenfalls auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes aus.

BSG BA NEUKÖLLN
Der Platz ist nicht annähernd in bespielbarem Zustand

Obwohl unser Kader noch immer wegen diverser verletzter Stammspieler stark geschwächt ist, ist es doch eigentlich schade, dass wir somit noch immer nicht in der Lage sind die eine oder andere unliebsame Tabellensituiation zu ändern. 

Okay, okay,… es wäre zwar gegen den Tabellenführer gegangen, aber man muss ja immer positiv denken! ?

BSG BA NEUKÖLLN
Lügt die Fairnesstabelle?

Die Fairnesstabelle z.B. aber, können wir so nicht hinnehmen… Wie wir dort sogar nur einen Platz besser stehen können als in der regulären Tabelle, kann sich nicht mal unser Kartensammler und Edelfan Jens Jüttner erklären.

BSG BA NEUKÖLLN
Die letzten Spiel lassen Luft nach oben

Außer den 3 Punkten aus dem letzten Spiel gegen den FC Kreuzberg sieht die Tendenztabelle doch recht übersichtlich aus. Das Gute daran: hier ist noch Luft nach oben!

BSG BA NEUKÖLLN
Die Tabelle spricht eine deutliche Sprache

Mit einem Dreier könnten unsere Jungs auf jeden Fall einen guten Sprung machen. Wir drücken die Daumen.

Sobal es Petrus wieder etwas besser mit uns meint, wird das runde Leder wieder laufen. 

.

Rico | Webmaster 

Kommentar verfassen