Es geht wieder los!

BSG BA Neukoelln
Liebe Fußballfreunde,

herzlich willkommen in der Saison 2016/2017. Die lange Zeit der Sommerpause ist endlich vorbei. Gefühlt war dieser fußballlose Sommer eine Ewigkeit! Geht es euch auch so?

Um so mehr freuen wir uns, dass wir heute endlich wieder den Ball rollen lassen können. Und zwar starten wir direkt mit unserer Ü18-2 in einem Pokal-Knaller. Denn heute Abend empfängt uns unser alter Bekannter, die BSG Ideal Lebensversicherung um 19:00 Uhr in der Lobeckstraße zur ersten Runde des Deutschen Bank Pokals.

Leider werden wir heute keinen Livebericht bringen können, denn ich bin leider aus privaten Gründen heute Abend verhindert.

Personell hat sich so Einiges verändert im Team und auch unsere „neue“ Ü18-1 hat sich völlig neu aufgestellt, so dass wir noch gar kein Gefühl haben, wo wir leistungsmäßig mit unseren Teams stehen werden, die in der Kreisliga (Ü18-2) und in der Bezirksliga (Ü18-1) starten werden.

Unsere Ü18-1 und unser Ü30-Meisterteam (und Vize-Pokalsieger) haben noch ein paar Tage frei und können sich noch entspannt auf die neue Saison vorbereiten.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht! Also,… kommt vorbei und seid dabei!

Rico
(Webmaster)

Kommentar verfassen