Ü30-Senioren sind Berliner Meister!

BSG BA Neukölln(Archivfoto der Meisterschaft 2015)

Es ist vollbracht! Nach ihrem Aufstieg in die Verbandsliga und dem erneuten Durchmarsch feiert die Ü30 ihren Titel Berliner Meister 2016!

Eigentlich hatten wir uns vorgestellt, dass wir live bei dem entscheidenden Saisonspiel dabei sind und per Liveübertragung den Abpfiff, die Feier und die Bierduschen übertragen können.
Leider ist es nun etwas anders gekommen, denn die Senioren wurden auf dem heimischen Sofa vom Meistertitel überrascht, da der Gegner von RW Spandau auf seinen Antritt verzichtet hat und das Spiel entsprechend als Sieg für unsere Jungs gewertet wurde.
Dementsprechend haben wir nicht einmal ein aktuelles Bild der Meistershirts, sondern müssen hier auf ein Archivbild des Meistertitels von 2015 zurückgreifen.

Sei es drum,… das alles soll unserer Freude und unserer Anerkennung keinen Dämpfer geben! Die Jungs haben (mal wieder) eine sensationelle Saison gespielt und haben sich den Titel mehr als verdient.

Dem Trainer Patrick El-Sayed mit seinem glücklichen Händchen, dem wahnsinnigen Keeper Patrick Brelle, der sicher einer der besten Torhüter Berlins ist, und dem unbändigen Einsatz jedes einzelnen Mitglieds dieser Truppe, bis hin zum Zeug- und Getränkewart, ist dieser Titel zu verdanken. Eine irre Teamleistung!

Nun gilt die volle Konzentration noch dem erreichten Pokalfinale, wo der Gegner auf jeden Fall antreten wird!
Wenn unsere Jungs auch hier erfolgreich sind, wären sie in zwei aufeinander folgenden Jahren „Doublesieger“.

Wir berichten selbstverständlich!

RICO
Webmaster

Kommentar verfassen