Spielergesuch!

Spielergesuch
Hallo liebe Bowling-Interessierte!
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer 1. und/oder 2. Mannschaft Spieler und Spielerinnen!
Ein Schnitt ab 120 Pins (2. Mannschaft) bzw. 170 Pins (1. Mannschaft) wäre schön ist aber nicht Voraussetzung, um in einer unserer beiden Mannschaften zu spielen.
Viel wichtiger ist Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, regelmäßig in einer Bowlingmannschaft spielen zu wollen.
Wir sind eine lustige Truppe, in der es kein böses Wort gibt, wenn mal einer schlecht spielt.
Bowling soll ja Spaß machen!
– Die 1. Mannschaft spielt im Ligabetrieb von September bis April in der Bezirksliga
   wöchentlich dienstags von 17:00 bis 20:00 Uhr auf unterschiedlichen Bahnen in Berlin
– Die 2. Mannschaft spielt im Ligabetrieb von September bis Mai in der 2. Klasse
   immer montags von 17:00 bis 20:00 Uhr auf der City-Bowling Hasenheide.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte umgehend beim Sportwart der Bowling-Abteilung der BSG BA Neukölln:
Uwe Kaiser
Tel.:  030 / 90227-6432 (dienstlich, tagsüber) oder
        0171/657 37 60 (Handy) oder                                                                
        per Email unter bowling@bsg-ba-neukoelln.de
Wir freuen uns auf Dich!
Uwe Kaiser
– Sportwart Bowlingabteilung
bei der BSG BA Neukölln –