26. Spieltag der 1. Mannschaft

Gestern fand auf der Bowlinganlage SCHILLERPARK an der Seestr. der 26. und vorletzte Spieltag der Saison für die 1. Mannschaft statt.
MARIANNE mußte sich wegen Grippe leider schon frühzeitig abmelden. Doch dankenswerterweise erklärte sich KARSTEN aus der 2. Mannschaft spontan dazu bereit uns zu helfen. Und er seine Sache sehr gut gemacht. Vielen Dank nochmal für deinen Einsatz!
 
Gegner waren die BOWLINGSTIFTE, der Tabellenführer. Wir wollten unseren Erfolg aus der Hinrunde gegen dieses umbequeme und unsympathische Team wiederholen. Doch es hat leider nicht geklappt, den wir verloren mit 0:8.
 
Eine echte Chance hatten wir eigentlich nur im 2. Spiel, das wir knapp mit 14 Pins verloren. In den beiden anderen Spielen war der Gegner weit überlegen.
Aber die Niederlage ist nicht so schlimm. Unsere Verfolger die KIKI KINGS verloren ebenfalls – mit 2:6. Wir sind also weiterhin auf dem 3. Platz mit 2 Punkten Vorsprung. Nun kommt es nächste Woche am letzten Spieltag auf der HASENHEIDE zum echten Endspiel um Platz 3. Denn wir als 3. spielen gegen den 4. Dabei brauchen wir nur auf halten spielen, denn ein 4:4 würde schon reichen…
Ich hoffe das alle nächste Woche wieder an Bord sind, dann kann eigentlich gar nix schiefgehen.
 
Und über Unterstüzung würden wir uns sehr freuen:
Also Dienstag, 12. April ab 17:00 Bowlingbahn HASENHEIDE am Hermannplatz aufsuchen!

 

Bis dahin noch eine schöne restliche Woche
 
Euer Uwe
– Kapitän der 1. Mannschaft –

Kommentar verfassen