25. Spieltag der 1. Mannschaft

Gestern fand auf der Bowlinganlage STUDIO am Kaiserdamm der 25. und drittletzte Spieltag der Saison für die 1. Mannschaft statt.
Gegner die SPARKASSE, ein Gegner, den man knacken könnte. Ziel war ein Sieg und gleichzeitig auf Punktverluste der KIKI KINGS hoffen, damit wir Platz 3 zurückerobern konnten.
Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ziel erreicht!
 
Zunächst jedoch hatten wir einen schweren personellen Ausfall zu verkraften. ANDY mußte sich mir "Rücken" leider für den Spieltag abmelden. Doch HANSI, der kurzfristig in die Bresche gesprungen war, machte seine Sache sehr gut!
 
In Spiel 1 hatten wir zwar noch das Nachsehen, doch dann schlugen wir zurück. Am Ende ein 6:2 Sieg, der gut für die Moral ist!
Leider hatte ich persönlich einen rabenschwarzen Tag erwischt. Doch wie sagt man so schön: Einen Schlechten kann man mit durchziehen. Und das taten die anderen auch. Alle haben großartig gekämpft. Und der Lohn für die Mühe: Platz 3. Denn unsere ärgsten Konkurrenten um Platz 3, die KIKI KINGS verloren gleichzeitig 6:2. Nun sind wir 2 Spieltage vor Schluß mit 4 Punkten Vorsprung auf einem Treppchenplatz zurück.
 
Nächste Woche ist wegen Ostern frei, doch am 5. April geht es weiter auf der SCHILLERPARK. Gegner dann die BOWLINGSTIFTE, den Spitzenreiter der Liga. Ein sehr unbequemer (und zudem unsympathischer) Gegner. Doch sie sind nicht unbezwingbar. Das konnten wir schon in der Vorrunde beweisen, als wir zweimal 6:2 gegen diese Mannschaft gewinnen konnten, davon einmal auch auf der SCHILLERPARK. Es wäre schön, wenn wir diesen Erfolg wiederholen könnten, denn dann stünden wir wohl vor dem letzten Spieltag schon fast sicher auf dem Treppchen!
 
Also drückt alle die Daumen, oder besser noch, kommt uns unterstützen: Bowlingcenter SCHILLERPARK, Müllerstr. 46 (eingang Ungarnstr.) am U-Bhf Seestr.
 
Bis dahin wünsche ich euch allen schöne geruhsame Osterfeiertage!
 
Euer Uwe
– Kapitän der 1. Mannschaft –