Montag ist Spieltag und weitere Überraschungen

Screenshot 2016-02-28 at 15.36.17

Unsere personell arg gebeutelte Ü18 empfängt morgen den starken Scandittack FC. Um überhaupt antreten zu können, muss uns  unsere Ü30-Senioren mit 5 Spielern (!) aushelfen. Andernfalls würden wir das Spiel nicht bestreiten können.

Anstoß ist um 19:30 Uhr in der Wutzkyallee. Kommt vorbei und seid dabei!

Trotz spielfreiem Wochenende hat sich aber auch in der Tabelle einiges getan: der CSV Neue Generation und der FC Barrio Verde haben beide ihre Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Dementsprechend wurden alle Partien dieser beiden Clubs anuliert, worauf hin sich die Tabelle ordentlich neu gemischt hat.
An der Spitze steht nun doch AL Dersimspor vor den JUngs vom MBK und unsere Ü18 zieht wieder an THC Franziskaner vorbei und übergibt ihnen damit die rote Laterne.

BSG BA Neukölln

Es wird also wieder spannend!

Rico
Webmaster

Kommentar verfassen