Die Webseite der Fußballer zieht um

 

www.bsg-ba-neukoelln.de

Nach dem Refresh der Haupt-Webseite der BSG BA Neukölln und der Rückkehr zu den Gründungsfarben aus dem Jahr 1965 (denen wir uns mit unseren neuen Trikots und Trainingsanzügen ebenfalls angenommen haben), ziehen wir mit der Webseite der Abteilung Fußball ab sofort ebenfalls auf die Haupt-Webseite der BSG um.

Ihr findet uns nun auf der Webseite der BSG BA Neukölln (www.bsg-ba-neukoelln.de) unter dem Menüpunkt „Abteilungen > Fußball“.

Unsere bisherige Domain (www.fussball-bsg-ba-neukoelln.de) wird zunächst noch automatisch umgeleitet.

Die Gründe für den Umzug sind recht einfach. Zum Einen haben wir damit ein einheitlicheres Erscheinungsbild (Stichwort: „corporate identity“) und zum Anderen ist es aus logistischen Gründen einfach sinnvoll, da wir die Seite(n) so deutlich besser pflegen und verwalten können und sich alle Infos der BSG an einem Ort sammeln.


Rico

Webmaster

Kommentar verfassen