FUSSBALL: Kuioses Saisonende

Team18_1

Unterschiedlicher hätte die Saison der beiden Teams in den Altersklassen Ü18 und Ü30 nicht verlaufen können, denn es ging für den Einen nach oben und für den Anderen nach unten.
Während für die Ü18 schon relativ schnell in der Saison klar war, dass die Zeichen auf Abstieg stehen, spielten die Senioren einmal mehr eine grandiose Serie und konnten so zum ersten Mal in der Geschichte der BSG BA Neukölln den Titel “Berliner Meister” einfahren.

Der Aufstieg der 30er und der Abstieg der 18er wird aber zunächst einmal nur Fragen hinterlassen, denn momentan weiß noch niemand wie es genau weiter gehen wird in der nächsten Saison. Denn mit der Zusammenlegung des VbF und des FvF werden alle Teams in die neuen Ligen eingetaktet. Wo unsere Mannschaften letztendlich rauskommen werden, müssen wir sehen.

Unterm Strich können wir aber ein sehr positives Fazit ziehen: es hat sich niemand in der aktuellen Spielzeit ernsthaft verletzt. Und das ist das Wichtigste.

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause!

[Rico Schinkel]