FUSSBALL: Letztes Spiel nach 32 Jahren

DohmenNach 32 Jahren als Schiedsrichter und über 1000 geleiteten Partien ist Heinz Dohmen gestern Abend zum letzten Mal als Spielleiter aufgelaufen. Wir freuen uns, dass er seine Karriere bei uns hat ausklingen lassen (BSG BA Neukölln gegen BSG Herlitz).

Heinz ist in den letzten Jahren sehr oft bei uns angesetzt gewesen und immer ein fairer und absolut objektiver Schiri gewesen, der es verstanden hat die Spiele, auch wenn sie heikel waren, mit seiner enormen Erfahrung und ansteckenden Ruhe zu leiten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken lieber Heinz und wünschen dir beste Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich (wie besprochen) zu unserem 50-jährigen Jubiläum als Ehrengast begrüßen dürfen.

Heinz hat es sich nicht nehmen lassen gestern Abend nach dem Spiel noch einmal persönlich “Servus” zu sagen. Das Video findet ihr hier:

Video Dohmen