FUSSBALLER VERPFLICHTEN TOP-TRAINER

image

Mit ihren guten Kontakten zu Hertha BSC konnten die Fussballer einen echten Kracher landen: Mit sofortiger Wirkung übernimmt der ehemalige Cheftrainer von Hertha BSC Jürgen Röber das Coaching des Ü18-Teams.
“Ich liebe Fußball. Und mir ist es gleich, ob es das Olympiastadion oder die Wutzkyallee ist. Die Regeln sind überall gleich” sagte Röber gestern Abend bei seiner Vorstellung im BSG-Keller am Britzer Damm.

Zustande gekommen war der Kontakt über die beiden Vorsitzenden der Abteilung Fußball Oliver Kratky und Rico Schinkel, die aufgrund ihrer langjährigen guten Kontakte auch privat mit Röber verkehrten.

“Ich habe keine Lust mehr nur noch den Rasen zu mähen und einkaufen zu gehen. Ich muss wieder was tun.” scherzte Röber, als er von den Vertretern der Presse nach seiner Motivation gefragt wurde in einer unbekannten BSG tätig werden zu wollen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit. Herzlich willkommen bei der BSG BA Neukölln.

(RICO)

april

Okay, okay,… ihr habt uns entlarvt. Obwohl,…. die eine oder andere Rückfrage hat es dann doch gegeben. Man traut uns also doch so einiges zu! 😉
Also,… bleibt uns gewogen.
PS: Wir verhandeln weiter mit Jürgen. 😉