Bowling: 20. Spieltag der 1. Mannschaft:

Unsere Talfahrt setzt sich – aufgrund meiner Krankheit – weiter fort.
Diesmal ging es auf der Bowl Arena Spandau gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten SV OSRAM. Es wär so wichtig gewesen hier zu punkten, doch daraus wurde leider nichts…

1000 Dank an KARSTEN für seinen aufopfernden Einsatz! Und an dir hat es bestimmt nicht gelegen, denn du hast doch ganz ordentlich gespielt. Leider verloren wir das 1. Spiel ganz knapp mit nur 5 Pins. Und danach hatten wir keine Chance mehr.

Vom ganz großen Gau blieben wir (noch) verschont. Denn wir verloren nur einen Tabellenplatz, da die Mitkonkurrenten auch verloren. Nun sind wir auf dem 8. Platz.
Doch ich fürchte das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denn es gibt leider keine guten Nachrichten: Ich war heute beim Arzt und der hat mich für weitere 2 Wochen weiter krankgeschrieben. Das heißt: ich werde auch die nächsten beiden Spieltage definitiv nicht spielen können!
Ich hoffe dass ich dann am 10. März wieder fit bin.

Das Ganze tut mir unendlich leid, aber ich mache das bestimmt nicht mit Absicht!

Euer

UWE