Abt. Fussball: Spieler gesucht für Team Ü18

bsg ba neukoelln

 

Liebe Fußballfreunde,

wir suchen aktuell für unser Ü18 Team der Betriebssportgemeinschaft des Bezirksamtes Neukölln Verstärkung!

Das Team, dass aus Spielern zwischen 18 und 29 Jahren besteht, spielt aktuell in der Bezirksliga um den Aufstieg und kann dringend noch zwei, drei richtig gute Leute gebrauchen! Keine Bankdrücker, sondern Jungs, die uns sportlich weiterbringen und bereit sind auch mal 90 Minuten durchzuspielen.

Wir spielen in der Betriebssportliga / Freizeitliga und du kannst – auch wenn du „hauptamtlich“ in einem Verein des BFV / DFB spielst – parallel dazu für uns auf Torejagd gehen, da es sich dabei um eine andere Liga handelt. Hierfür gibt es eine Zweitspielgenehmigung.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne per Email bei unserem Teammanager Sven Schmidt (teammanager@bsg-ba-neukoelln.de).

Unsere Punktspiele finden in aller Regel montags um 19:30 Uhr statt und unsere Heimplatz ist die Sportanlage in der Wutzkyallee.

Wie schon gesagt, spielen wir auf Kleinfeld. Das heißt 1 Torwart plus 6 Feldspieler. Dementsprechend kräftezehrend ist so eine Partie über 90 Minuten natürlich. Und für jemanden, der Großfeld gewohnt ist, bei dem man sich auch mal ein paar Sekunden ausruhen kann wenn der Ball 40 Meter weg ist, ist das am Anfang sicher ungewohnt. Aber: es hält fit! 🙂

Da es im Kleinfeld keine reinen Angreifer oder Verteidiger gibt, brauchen wir „Allrounder“, die überall spielen können.

Was wir auf jeden Fall suchen, ist ein Torwart!

Wenn du also zwischen den Pfosten zuhause und ein „mitspielender“ und moderner Keeper bist, dann bist du vielleicht bei uns richtig!

Wenn du dich nun angesprochen fühlst – egal ob als Feldspieler, oder als Torwart – melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 

.
Rico | Pressewart

Teilen & Empfehlen:

Kommentar verfassen