Wir werden 50 und feiern – feier mit!

Die BSG BA Neukölln feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wird es am Wochenende des 18. / 19.9.2015 einiges an Programm geben. Wir laden dich herzlich ein mit uns zu feiern.

Freitag, 18.09.2015 – Offizielle Feierstunde

Ab 17:00 Uhr offizielle Feierstunde im BVV-Saal des Rathauses Neukölln mit Reden von Amtsinhabern und Würdenträgern.
Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.
Dauer ca. bis 19:00 Uhr.
wappen nk


Samstag, 19.09.2015 – Jahresturnier (Tennis)

Das „Jahresturnier“ ist bei uns in der BSG schon seit vielen Jahren lange Tradition. Einmal im Jahr treffen sich alle Abteilungen zu einem sportlichen Wettkampf in einer Sportart, die die Teilnehmer normalerweise nicht betreiben.
Abteilungseigene Sportler dürfen bei den Wettkämpfen natürlich nicht antreten.

In diesem Jahr empfangen uns die Tennisfreunde mit einem bunten Programm (siehe Einladung) auf der Tennisanlage im Efeuweg. Dauer ca. bis 17:00 Uhr.
Jahresturnier


Samstag, 19.09.2015 – Fußballturnier

Die Abteilung Fußball wird zum 50-jährigen Jubiläum ein Fußballturnier veranstalten, zu dem neben verschiedenen Behördenteams aus Berlin auch Mannschaften aus Köln und Gießen anreisen werden.

Beginn ist um 10:00 Uhr auf der Sportanlage in der Wutzkyallee 98 in Rudow.

Selbstverständlich wird am Platz gegrillt und auch kalte Getränke sind in ausreichender Menge vor Ort.
Dauer ca. bis 16:00 Uhr.
LOGO_BSG


Samstag, 19.09.2015 – Abendveranstaltung

Am Abend wollen wir dann gemeinsam mit euch feiern! Zwischen Buffet, Grillen, Trinken, Musik und Tanz werden wir die Siegerehrung des Fußballturniers durchführen. Wir werden die Platzierungen, den besten Torschützen, den besten Torhüter und das Team mit der weitesten Anreise auszeichnen.

Beginn ist ab 17:00 Uhr auf der Tennisanlage im Efeuweg. Die Kostenpauschale beträgt pro Person 10 Euro im Vorverkauf, bzw. 15 Euro an der Abendkasse.

Weitere Infos (auch zum Kauf der Karten) erhaltet ihr bei unserem Geschäftsführer Uwe Kaiser.

geburtstag_schild_50_jetztgehtsrund.indd


Rico Schinkel – Pressewart