Zumba in der BSG gestartet!

Zumba

Es ist vollbracht: Zumba geht bei der BSG an den Start…

zumb

Es ist soweit! Hier sind sie nun. Die Antworten auf unzählige Fragen, die Termine, die Preise, die Daten,…. Jetzt gehts los!

Am 12. November startet unsere Zumba®-Gruppe unter Anleitung einer professionellen externen Zumbatrainerin.

Jeweils Montags und Mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr steht dann in der Sporthalle der Zuckmayer-Schule in der Kopfstraße 55 in Neukölln Zumba® auf dem Programm.

Jeder, der sich schon einmal für das Thema interessiert hat, weiß, dass diese Kurse sehr gefragt sind und was sie “in freier Wildbahn” kosten.

Da wir im Rahmen der BSG BA Neukölln nicht gewinnorientiert arbeiten, sondern versuchen für unsere Mitglieder das höchstmögliche Maß an Preis-Leistung zu bieten, seid ihr bei uns mit einem Monatsbeitrag von 15,- EUR (in Worten: fünfzehn!) dabei!

Mehr Infos dazu auf unserer Webseite.

DER JEWEILS ERSTE KURS IST KOSTENLOS!

Allerdings ist unser Kontingent an Teilnehmern natürlich begrenzt. Ihr solltet also schnell sein mit eurer Anmeldung:
http://zumba-bsg-ba-neukoelln.blogspot.de/p/formular.html

Wir freuen uns auf euch!