Ü18 verpflichtet neuen Spielmacher

BSG BA Neukölln
Rico Schinkel | Scouting & Media (links) und Chris Schneider (rechts)

Wir freuen uns sehr, dass wir heute Chris Schneider als einen neuen vielversprechenden Spielmacher für unsere Ü18 gewinnen konnten.

Chris ist 21 Jahre alt und als Auszubildender beim Bezirksamt Neukölln noch ein weiterer Spieler, den wir „aus dem eigenen Hause“ verpflichtet haben.

Im BFV ist er noch in der Bezirksliga bei Stern Britz im Mittelfeld mit der Rückennummer 10 unterwegs und spielt dort gemeinsam mit Benjamin Gaudian, der ebenfalls für unsere BSG aktiv ist (Ü30).

Chris wird uns ab sofort im Kampf um den Aufstieg unterstützen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche und lange sportliche Zusammenarbeit.

.

Rico | Pressewart

Teilen & Empfehlen:

Kommentar verfassen