Ü18 holt die Kohlen aus dem Feuer

BSG BA Neukölln
Quelle: pixabay.com

Am Montag werden unsere Jungs der Ü18 wortwörtlich die Kohlen aus dem Feuer holen. Wenn es nämlich darum geht, dass wir nach unserem letzten Heimspiel diese Saison noch einmal den Grill sauber machen müssen, den wir natürlich mit einigen Würsten und dazu gereichten Hopfengetränken zum Spiel anfeuern werden.

Die Saison war nicht immer hochklassig, aber die Verstärkungen der jüngsten Vergangenheit lassen uns sehr optimistisch in die neue Saison blicken.
Und die Jungs haben es sich wirklich verdient. Der Einsatz der Truppe war / ist sensationell!

Vorher müssen wir allerdings noch gegen unseren Montagsgast von Stern 66 ran, die wir pünktlich zum Anpfiff um 19:30 Uhr in der Wutzkyallee erwarten.

Kommt vornei und seid dabei!

.

Rico | Webmaster

Teilen & Empfehlen:

Kommentar verfassen