Spielbericht Ü18 gegen Ballsportgruppe Berlin

BSG BA Neukölln

Endlich wieder ein Dreier! Genauer gesagt der erste im Kalenderjahr 2016. Danke Jungs! Vor allem mal wieder der Dank an unsere Ü30-Senioren, die uns mit Eddy und Andy unterstützt haben. Somit konnten wir mit 5 Auswechselspielern dem Gegner, der nur zu siebt angereist war, immer wieder mit frischen und ausgeruhten Spielern beschäftigen.

Vorbericht zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=VW66loRjrnY

Unsere Gäste der Ballsportgruppe Berlin lieferten eine enorme Laufleistung ab, und zwangen uns immer wieder auch in der Defensive nicht die Konzentration zu verlieren, und so konnte sich Stanley im Tor ein ums andere Mal mit tollen Paraden auszeichnen.

Spielbericht Ü18 gegen Ballsportgruppe Berlin:
https://www.youtube.com/watch?v=I5zfApdPRwE

Leider musste Marco noch in der ersten Halbzeit nach einem Pressschlag verletzt ausgewechselt und von Tim ins Krankenhaus gebracht werden. Kopf hoch, Marco und gute Besserung!

Alles Weitere in unseren Videoberichten.

Hier noch die Fotos zum Spiel:
BSG BA Neukölln

Und schon am nächsten Montag geht es mit einem erneuten Heimspiel gegen die BSG Ideal wieder weiter.

RICO
Webmaster

Teilen & Empfehlen:

Kommentar verfassen