FUSSBALL: Ü30 gewinnt Pokalendspiel

Die Ü30 Senioren der BSG BA Neukölln hat es im zweiten Jahr in Folge in das Finale des Gazprom-Pokals geschafft. Dort allerdings wartete mit der BSG Viessmann ein dicker Brocken! Erstmals in der Saison waren unsere Jungs selbst der Außenseiter in einer Partie.

Hier das Video mit Fazit zum Spiel, einigen Spielszenen (rote Karte, Siegtor, etc.) und Siegerehrung:

PC-28 Jul. 06 13.37

Ein heißes Spiel, das alles zu bieten hatte! Inklusive eines fairen Verlierers. Die Jungs der BSG Viessmann hatten sich bereits T-Shirts mit dem Aufdruck „Pokalsieger 2015“ drucken lassen, die für sie selbst nach dem Abpfiff aber wertlos waren.
Da die Shirts ohne Vereinsnamen angefertigt wurden, hat man sie kurzerhand der BSG BA Neukölln übergeben. Faire Geste!

(RICO)

Teilen & Empfehlen: