FUSSBALL: Ü30-Senioren erneut Meister!

Nach ihrer perfekten Saison und dem Aufstieg im vergangenen Jahr hat die Ü30-Senioren auch in der oberen Liga diese Saison einen Durchmarsch hingelegt und konnte bereits gestern ihren Meistertitel 2014 / 2015 feiern.

Im letzten Saisonspiel gegen die BSG Herlitz hätte ihnen schon ein einziger Punkt gereicht. Doch leider kam es soweit gar nicht, denn der Gegner sagte das Spiel kurzfristig ab und ließ die Partie mit 0:6 für die BSG BA Neukölln werten.

Die abendliche Feier fand im Cafe „New Outlaw“ in Rudow statt, wo auch reichlich über das anstehende Pokalfinale gesprochen wurde, das unsere Jungs auch in diesem Jahr wieder erreicht haben. Der Endspielgegner heißt diesmal BSG Vissmann. Eine Einladung werden wir natürlich noch rechtzeitig veröffentlichen.

Jetzt genießt und feiert aber erst einmal euren Titel. Ihr habt es euch verdient!

Teilen & Empfehlen: