TISCHTENNIS: Abteilungsmeisterschaft im Einzel

Am Freitag, den 24.04. fand die Abteilungsmeisterschaft im Doppel statt, an der 10 Doppelpaarungen teilgenommen haben. Im gerechten Jeder-gegen-Jeden hatte jedes Doppel neun Spiele zu bestreiten, ehe wir gegen 21:00 Uhr die drei Siegerpaarungen ehren konnten.

Hier das Ergebnis:

1. Stephan Kampa/Stephan Czolbe 9-0 Spiele

2. Rainer Günther/Rainer Kahl 8-1 Spiele

3. Torsten Haake/ManfredZehe 6-3 Spiele

4. Hubert Pfeiffer/Manfred Schießer 5-4 Spiele

5. Lothar Othegraven/Werner Stühler 5-4 Spiele

6. Uwe Werchosch/Peter Meineck 5-4 Spiele

7. Johannes Scheideler/Willfried Rothe 4-5 Spiele

8. Karin Bumke/Diethard Bumke 2-7 Spiele

9. Renate Schröter/Joachim Schulz 1-8 Spiele

10. Brigitte Kleinert/Peter Lutter 0-9 Spiele

Anhand der Ergebnisse kann schon abgelesen werden, dass das Mittelfeld sehr ausgeglichen war. Das Turnier hat allen Beteiligten wieder sehr viel Spaß gebracht.

Für das leibliche Wohl sorgten Karin Pfeiffer und Christa Henning, dafür ein herzlichen Dankeschön.

Mit Christa Rothe hatte ich, nach Überwindung einiger Anfangsschwierigkeiten, eine gute Unterstützung, auch hierfür ein herzlichen Dankeschön.

Im Anschluss an das Doppelturnier wurde in der Halle einstimmig beschlossen, das Einzelturnier an einem noch festzulegenden Termin im Herbst durchzuführen.

Mit sportlichen Grüßen wünsche ich allen Lesern schöne Sommermonate.

Rainer Kahl

Teilen & Empfehlen: