BOWLING: 15. Spieltag – aktuelle Tabellen

15. Spieltag der 1. Mannschaft:

Das war heute leider kein guter Tag für uns. Aber das war abzusehen…

Denn MARIANNE musste wegen eines Trauerfalls in der Familie kurzfristig absagen. Und so schnell war dann leider kein Ersatz mehr aufzutreiben.

Ja das is schon blöd, wenn du auf die Bahn kommst und weißt, mit 4 Leuten hast du keine Chance. Beim Bowling ist es nun mal leider nicht wie beim Fußball, wo du mit einem Mann weniger trotzdem noch was reißen kannst. Das geht vielleicht in der 2. oder 3. Liga, aber nicht in der Bezirksliga, wo das Niveau viel höher ist.

Mit 5 Leuten hätten wir heute sicher eine gute Chance gehabt, denn der Gegner ERA (Aufsteiger und derzeit Tabellendritter) war keinesfalls so stark, wie die Tabellenposition vermuten lässt. Und die BowlPlay Tegel war heute relativ einfach zu bespielen.
Und so wehrten wir uns und hätten beinahe noch Erfolg gehabt. Denn im letzten Spiel sahen wir bis kurz vor Schluss wie der Sieger aus, doch 3 Double auf des Gegners Seite (und Pech bei uns) drehten das Spiel dann doch noch.

Aber 906 Pins zu viert sind ja auch nicht schlecht!

Tabellenmäßig ist zum Glück nix passiert, da unsere beiden Verfolger auch verloren haben.

Nächste Woche auf BOWLHOUSE (Probewürfe beginnen um 17.45!) sind wir dann hoffentlich wieder vollzählig. Dann haben wir auch wieder eine Chance auf Punkte…

UWE KAISER

– Kapitän der 1. Mannschaft –

Teilen & Empfehlen: